Hermes antwortete auf meine Beschwerde (#502004) und wollte die korrekte Hermes-Sendungsnummer .
Teilen
Antwort von Hermes
14-06-2023 um 13:36 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 10.06.2023 am WunschAblageort zugestellt.
Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen. Den entsprechenden Bedingungen hast du mit Eingabe des WunschAblageortes zugestimmt.
Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2023 um 04:53 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice von Hermes ? Hermes verschickt einfach ein Paket (in meinem Fall eine Rücksendung) an einen anderen Ort ,als der der schon drauf steht. Wenn ich nicht Detektiv gespielt hätte hätte ich das Paket eines anderen auch einfach behalten können.Musste ein paar mal hin und her schreiben bevor Hermes das Paket abgeholt hat (nartürlich so 3 Std vor der abgemachten Zeit) ,würde mich nicht wundern wenn das Paket nicht beim richtigen Empfänger ankommt. Oder Pakete über Hermes im allgemeinen nicht an die richtigen Empfänger ankommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.