Sendungsnummer: H1021490037295401081
Meine Paket wurde nie in Zustellung. Paket wurde sofort an Absender zurukgesendet. Ich bekomme Post jeden Tag an meine Adresse ohne Probleme seit 10 Jahren und etwas so hat mir noch nie passiert. ICH HABE VERSANDKOSTEN ALS SPERGUT BEZAHLT und ich bekomme nichts. Jetzt Absender kann Paket nicht wieder versenden, weil Paket gehts als Retoure in Retoure Center und Teppich ist Ausverkauft!!!!!!! Dur was habe ich Versandkosten bezahlt?
Teilen
Antwort von Hermes
31-01-2024 um 14:59 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Leider kann der Rückversand nicht gestoppt werden. Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.