Vorgeschichte: unsere "Hofeinfahrt" ist gleichzeitig die Zufahrt für mehrere anliegende n
Gebäude und liegt direkt an der Bundesstraße. Nun hat der Fahrer bereits zum zweiten Mal ganz vorne in der Einfahrt gehalten so das ich nicht in die Einfahrt fahren konnte und somit quer auf der Bundesstraße stand und dort den Verkehr zum Stillstand gebracht habe. Natürlich habe ich das Signalhorn betätigt so daß er zur Seite gefahren ist und ich einfahren konnte. Beim letzten Mal( wie bereits erwähnt das zweite Mal) war er scheinbar gerade dabei das Paket ( H1023700037956202034) zuzustellen, hat dieses allerdings voller Zorn abgebrochen. Ist zur Seite gefahren und mit quietschenden Reifen aus dem Hof. Seit diesem Vorfall sind keine Zustellversuch mehr erfolgt, ( zu manchen angeblichen Zustellversuchen die missglückten, saßen wir sogar im Hof und es war kein Hermes Fahrzeug/ kein Fahrer Vorort. ) jeden Tag wird angegeben das die Lieferverzögerung nicht zugestellt werden konnte.
Ich habe vollstes Verständnis das die Fahrer einen schweren Job haben, aber das Verhalten was dieser Fahrer nun an den Tag legt ist unterste Schublade.
Ich hoffe und verlange das sich das Verhalten ändern wird und wir unsere Bestellungen wieder wie zuvor auch problemlos erhalten.
Alle anderen Zulieferer wie DHL, ups, amazon und wie sie alle heißen haben keine Probleme so in die Einfahrt zu fahren das andere Verkehrsteilnehmer vorbei kommen. Also kann es nicht an der Zufahrt liegen.
Bitte informieren sie uns wie sie vorgehen und wann sich die Zustellungen wieder normalisieren werden.
Vielen Dank vorab für ihre Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
****** Ippokratis ******
Teilen
Antwort von Hermes
19-08-2024 um 10:32 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation an die Verantwortlichen vor Ort weitergeleitet.
Die vom Boten angegebenen Zustellversuche werden intern überprüft und eine entsprechende Belehrung erfolgen.
Laut Daten befinden sich die unter "Vertrauliche Informationen" genannten Sendungen aktuell wieder auf dem Weg zu dir.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.