Es geht dabei um die Sendungsnummer (siehe Feld "vertraulich").
Paket nach Spanien wurde abgegeben am 21.3.23 im Paketshop abgegeben.
Laut Sendungsverfolgung von Hermes liegt das Paket seit 23.3.23 in Hückelhoven.
Support (Telefon) konnte oder wollte mir keine Auskunft geben, warum das so ist.
Er versprach nur "beschleunigte Behandlung", aber... es beschleunigte sich gar nichts, das Paket liegt immer noch dort und heute ist der 4.4.23 17:21 Uhr.
Ich bitte um Rechtfertigung dieser Verzögerung. Das ist doch alles andere als normal !
Teilen
Antwort von Hermes
05-04-2023 um 15:25 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung heute in Frankreich sortiert. Die Zustellung erfolgt in den nächsten 1-2 Werktagen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.