Abholung Termin und der unverschämte Kundenservice

  • Beantwortet
  • vor 5 Tagen
  • #615362
  • 41
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich meine Unzufriedenheit bezüglich der Terminvergabe für die Abholung meiner Sendung von OTTO durch den Hermes Einrichtungsservice ausdrücken. Es gab einige Unstimmigkeiten, die ich Ihnen im Folgenden schildern möchte: Am 12.09.2024 um 12:46 Uhr hatte ich ein Telefonat mit einer Mitarbeiterin, die sich als Frau Ahmed vorgestellt hat. Auf meine Anfrage, den Abholtermin auf einen früheren Zeitpunkt zu verschieben, erklärte sie mir, dass dies nicht möglich sei, da der Termin von OTTO festgelegt worden sei. Direkt danach habe ich den OTTO-Kundenservice kontaktiert, wo mir mitgeteilt wurde, dass der Termin nicht von OTTO festgelegt wurde, sondern lediglich ein Auftrag erteilt worden sei. Im Anschluss daran habe ich am selben Tag um 13:26 Uhr und um 13:30 Uhr erneut den Hermes Kundenservice angerufen. Beim ersten Gespräch wurde ich mit einem Herrn Hohmann verbunden, der erst auf meine Nachfrage hin seinen Namen nannte. Er erklärte mir, dass der Termin nicht geändert werden könne. In einem weiteren Telefonat äußerte Herr Hohmann, dass er “keine Lust” habe, mit mir zu diskutieren, und forderte mich auf, mich besser zu artikulieren. Diese Reaktion empfinde ich als äußerst unprofessionell und kundenunfreundlich. Angesichts dieser Vorfälle beantrage ich hiermit schriftlich, den Abholtermin auf spätestens den 16. September 2024 vorzuziehen. Andernfalls wird die Abholung aufgrund meiner Abwesenheit ab dem 25. September nicht mehr möglich sein. Zusätzlich fordere ich, dass künftig jede Sendung, die auf die Adresse Remigiusstraße 1C eingerichtet wird und meinen Namen trägt, von Ihnen abgelehnt wird. Ich wünsche mir keine weiteren Dienstleistungen von Ihnen. Bitte bestätigen Sie mir schriftlich die Änderung des Abholtermins und die Umsetzung meiner weiteren Wünsche. Vielen Dank für Ihre Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-09-2024 um 15:12 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Die Abholung wird nicht von uns - Hermes Germany GmbH - durchgeführt sondern vom HermesEinrichtungsService (HES). Dies ist eine eigenständige Firma mit eigenem Kundenservice. Bitte wende dich daher an dein Versandhaus oder HES.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.