Paket ohne Zustellversuch an Absender zurück

  • Beantwortet
  • 13 Jul 2024
  • #608197
  • 95
Anzeige

Am 5.7. wurde ein Paket an mich aufgegeben. Am 8.7. hatte es dann meine Region erreicht - nur um daraufhin ohne jeglichen Zustellungsversuch am 11.7. zurück in Richtung Absender geschickt und dann am 12.7. beim Absender wieder abgeliefert zu werden (laut Sendungsverfolgung gegen halb 6 Uhr morgens?!?)
Es gab keine einzigen Zustellungsversuch, es war durchgehend jemand zu Hause! das Paket wurde nirgendwo gelagert, sondern direkt zurückgeschickt. Das Paket wurde nirgendwo gelagert, sondern ist einfach grundlos postwendend an den Absender zurück.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-07-2024 um 14:11 Uhr


Liebe ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen und Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages kam. Da sich die Versenderin ebenfalls an den KundenService gewandt hat, wird die Reklamation wird bereits vom zuständigen Fachteam bearbeitet.
Zu Fragen nach dem Bearbeitungsstand wende dich daher bitte an die Absenderin.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.