Keine Paketlieferung seit zwei Wochen

  • Beantwortet
  • 16 Aug 2024
  • #611832
  • 60
Anzeige

Guten Morgen,
Ich bekomme von Hermes seit ca 2 Wochen keine Pakete mehr zugestellt. Die Lieferung wird immer mit „Annahme verweigert“ markiert und zurück zur Versender geschickt. Wir sind immer zuhause gewesen, der Zusteller hat bei uns nicht mal geklingelt.
Letzte ne des Pakets
92227118103459

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-08-2024 um 11:50 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service bereits mehrfach zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Um derartige Fehler zukünftig zu vermeiden, haben wir deine Reklamation an die Verantwortlichen vor Ort weitergeleitet.
Die angegebenen Zustellversuche werden intern überprüft und eine entsprechende Belehrung erfolgen.
Die aktuelle Sendung befindet sich laut Daten noch vor Ort. Wir werden versuchen, den Rückversand aufzuhalten, können dir aber leider nicht versprechen, ob es gelingt.
Zu deinem eigenen Schutz möchten wir darauf hinweisen, dass in öffentlichen Beiträgen keine vertraulichen Daten, wie Sendungsnummern und Adressen, enthalten sein sollten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.