Angeblich 3x versucht zuzustellen war zu hause und auch keine karte im briefkasten 4zv ignoriert stattdessen bekommt das paket ne neue nummer soll zurück gesendet werden hat den status übergeben aber nie angekommen sendungsverlauf sehr seltsam und keine reklamations bearbeitung
Als deutsche post mitarbeiter muss ich leider sagen euch sollte man vom markt nehmen
Teilen
Antwort von Hermes
20-11-2023 um 12:42 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 06.10.2023 beim Absender zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2023 um 17:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Laut verlauf ja ist aber leider nie beim versender angekommen
Euch müsste selbst auffallen das ne neue sendungsnummer und komplett anderes verteilzentrum den rückweg zur korrekten adresse sehr unglaubwürdig machen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.