Paket nicht an Ablageort - erneut!

  • Beantwortet
  • 31 Mär 2023
  • #478761
  • 220
Anzeige

Hallo liebes Hermes Team,
So langsam bin ich echt frustriert. Nun zum dritten Mal wurde ich benachrichtigt, dass mein Paket am Ablageort abgegeben wurde. Drei mal war kein Paket da! Bei den ersten beiden Malen wurde es 3h später tatsächlich noch zugestellt.

Ich war den gesamten gestrigen Tag zu Hause, um 17:14 dann die Info ‚Paket liegt am Ablageort‚ natürlich lag es dort nicht. Ich stand ab 17:00 Uhr in der Küche und sehe unseren Hauseingang, die Nachbarn waren draußen und wir haben eine Kamera vor dem Haus - der Fahrer war überhaupt nicht da!

Verlustmeldung wurde schon telefonisch durchgegeben. Da hieß es ‚es kann aber auch sein, dass der Fahrer die Abgabe schon gescannt hat, jedoch es nicht geschafft hat das Paket zuzustellen‘ wie bitte?!

Es kann ja wohl nicht sein, dass es die Möglichkeit gibt einen Ablageort zu hinterlegen und der Hermes Bote dies frech ausnutzt. Es ist immer der gleiche!

Ich möchte unverzüglich mein Paket erhalten!

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-03-2023 um 13:09 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 30.03.2023 am WunschAblageort zugestellt.

Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen. Den entsprechenden Bedingungen hast du mit Eingabe des WunschAblageortes zugestimmt.

Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

31-03-2023 um 15:19 Uhr


Dann bleibt uns nun ja nur noch übrig Anzeige zu erstatten. Es gibt Videos die beweisen, dass der Hermesbote niemals bei uns war. Also wie bitte kann es rechtens sein, dass nun nichts weiter seitens Hermes unternommen wird ? So könnte ja jeder Hermes Bote jedes Paket mit Abstellgenehmigung einfach mitnehmen!

Ich möchte nun weitere Informationen zum ausführenden Hermes Boten erhalten.

03-04-2023 um 12:46 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir verstehen deinen Ärger und natürlich steht es dir frei eine Anzeige zu erstatten. Aus Datenschutzgründen können wir dir keinerlei Daten vom Boten geben. Deine Sendungsnummer ist für die Polizei vollkommend ausreichend.

Wir bedauern weiterhin, dir keine anderen Informationen geben zu können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

03-04-2023 um 20:29 Uhr


Mir fehlen hier echt die Worte. Das verschollene Paket habe ich erhalten. Es wurde aus der Ortschaft von zwei kleinen Jungs gebracht - es wurde in einer komplett anderen Straße bei fremden Menschen einfach vor die Garage geworfen - so sah es auch aus! Als ich Hermes per Mail darüber in Kenntnis gesetzt habe, kam lediglich die Info ‚schön, dass das Paket bei Ihnen ist, viel Freude damit‘ Humor haben sie, Arbeitsmoral keine.

Nun warte ich seit Freitag auf drei weitere Pakete und jeden Tag kommt die Nachricht Empfänger wurde nicht angetroffen. Was ist eigentlich falsch bei Hermes ?! Ich war jeden Tag zu Hause, Kamera vorm Haus. Bote war NIE da. Wie kann das sein?

04-04-2023 um 11:22 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine neuen Informationen.

Gerne haben wir die Beschwerde zu den fehlerhaften Scannungen aufgenommen und die Kollegen vor Ort um eine Nachschulung des Boten gebeten.
Laut der vorliegenden Daten werden die Sendungen (73087... und 73089...) heute zugestellt. Die dritte Sendung wurde bereits im WunschPaketShop "Suntime Solarium" zugestellt und kann ab sofort, gegen Vorlage deines Persos, abgeholt werden.

Deine Beschwerde in Bezug auf die vorherige, falsch zugestellte Sendung haben wir ebenfalls aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.