mein paket wurde leider am falschen ort hinterlegt. bild zeigt einen schuppoen, aber leider nicht den wunschort carport. Ich habe keine ahnung wo das sein soll.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-06-2023 um 09:59 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?paket im nachbarsschuppen gestellt, nicht in den carport
Abschließende Betrachtung von Hermes
06-06-2023 um 15:01 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.