Paket nach 1 Monat zurückgekommen

  • Behoben
  • 12 Jul 2024
  • #608138
  • 73
Anzeige

Hallo
Das Paket kam nach 1 Monat zurück obwohl die Adresse des Empfängers richtig war /ist .
Bitte um einen Gutschein damit ich das Paket erneut versenden kann .Im Anhang auch die Beweise sowie meine Adresse .

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-07-2024 um 14:58 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Als Entschuldigung haben wir den Versand von zwei Gutscheinen veranlasst. Diese erhältst du innerhalb der nächsten Tage per Brief.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

12-07-2024 um 15:16 Uhr


Vielen Dank
Bitte teilen Sie mir auch warum haben Sie die Daten der Empfänger nicht richtig an dpd weitergegeben ?
Da auf die versandetikette die ich ausgefüllt habe war die Adresse richtig aber auf die Etikette von rpd war der Empfängers Name falsch bzw nur teilweise geschrieben und der Telefonnummer des Empfängers war nicht zu sehen bzw garnichts geschrieben .

12-07-2024 um 16:07 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Für den Versand wurde ein sogenannter, manuell erstellter Paketschein verwendet.
In einem solchen Fall werden die Adressdaten erst an dem für die Abholung zuständigen Depot vollständig erfasst.
Deshalb liegt die Vermutung nah, dass bei der Übertragung ins System Fehler passiert sind.
Dafür bitten wir um Entschuldigung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

12-07-2024 um 16:09 Uhr


Das verstehe ich .
Was ist jetzt wenn ich das Paket erneut versende ? Denn Sie haben diese Adresse bereits im System ( aber leider falsch ) ….

12-07-2024 um 16:49 Uhr


Hallo ******,

wir empfehlen dir, über myhermes.de einen Online-Paketschein zu erstellen.
In diesem Fall werden die Daten direkt im System gespeichert und somit mögliche Fehler vermieden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2024 um 18:43 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hilfsbereit

6
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.