Zusteller liefert Paket nicht

  • Beantwortet
  • 11 Jul 2024
  • #608070
  • 71
Anzeige

Hallo zusammen,

sowohl bei der Sendungsnummer H1024560782272701049 als auch bei
H1030080004148401049 wurde das Paket mehrmals nicht bei mir ausgeliefert. Angeblich war ich nicht zuhause, ich war aber zuhause, da ich im Homeoffice bin. Ich darf immer wieder meine Pakete aus dem Shop abholen der weit weg ist, obwohl ich für den Service zahle. Ich bitte um Klärung der Sache, da ich sonst beim Händler äußern werde, dass ich nicht mehr bei ihm bestelle zukünftig.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-07-2024 um 10:30 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.

Wir haben deine REklamation zur internen Aufarbeitung an unser Team vor Ort weitergeleitet. Wir setzen alles daran, dass du künftig wieder mit unserem Service zufrieden sein kannst.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.5/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.