Zustellung einer Retoure (H1032070115300201047)

  • Ungelöst
  • 24 Jun 2024
  • #606062
  • 109
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 5.3.2024 eine Retoure im Hermes Paketshop ( 668973) abgegeben und die Quittungsnummer 66897300033862 erhalten. Die Retoure wurde bis heute ( 24.6.2024) , also nach fast vier Monaten nicht zugestellt. Ich erhalte ständig den scheinbar automatisch generierten Hinweis, dass ich mich mit dem Empfänger der Retoure auseinandersetzen soll. Dies habe ich mehrfach gemacht, allerdings wartet der Empfänger der Retoure auf den Wareneingang. Dann erhalte ich den Hinweis, dass meine Retoure Bestandteil einer Sammellieferung sein soll, dann wird zum wiederholten Mal eine Kopie des Quittungsbelegs angefordert.
Im Ergebnis bin ich natürlich sehr unzufrieden, weil ich in der Angelegenheit bisher bestimmt 30 Emails verschickt habe.

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24-06-2024 um 12:20 Uhr


Lieber Kunde,
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Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Retouren können nicht vollständig verfolgt werden. Hier findest du alle Infos zur Retourenabwicklung: https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/wo-ist-meine-retoure.html
Bitte kontaktiere deinen Versender. Dieser muss sich, als dein Vertragspartner, zur weiteren Bearbeitung der Reklamation mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen und mit dir alle Fragen um eine Rückerstattung oder eine erneute Lieferung der Ware klären.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2024 um 18:48 Uhr


Problem ungelöst

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2
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