Ht sollte in dem Zeitraum von 8-13h ein Paket zugestellt werden. Ich nahm mir den Vormittag frei, gab sicherheitshalber den Nachbar als Empfänger mit an; ein Restaurant welches von 10-20h auf hat.
Um 17.03h gab es angeblich einen Zustellversuch, was wiedermal gelogen ist.
Ich war genau zu der Zeit vorm Haus, das Restauran mit mehreren Mitarbeitern belegt!
Jedes Mal gibt es bes. an diesem Standort Probleme mit Lieferungen!
Echt enttäuschend und alles andere als kundenorientiert!
Teilen
Antwort von Hermes
15-02-2024 um 10:47 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.