Am 26.07.23 Mittwoch, sollte mein Paket ankommen.(Privatversand). Mitarbeiter angeblich geklingelt, ich war aber den ganzen Tag Zu Hause und niemand hat geklingelt. Donnerstag laut Hermes in erneuerter Zustellung. Habe es jedoch in ein Paketshop umgeleitet. Heute Freitag kam immer noch nichts. Der Bot sagte mir zuerst das es Probleme bei der Sortierung gab, weshalb das Paket nicht zugestellt werden konnte. Dann paar Stunden später sagte er mir das Paket wird derzeit noch aufbewahrt. Wozu aufbewahrt? Die Mitarbeiter müssen das Paket nur in einem Paketshop abgeben, das ist doch nicht so schwer?
Telefonisch auch niemand zu erreichen.
Teilen
Antwort von Hermes
01-08-2023 um 08:42 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 31.07.2023 am WunschPaketShop zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.