Warte seit 1 Woche auf mein Paket, seitdem heißt es, dass keiner erreichbar ist oder die Lieferadresse nicht stimmt. Ich war die ganze Zeit zu Hause, ein Zettel mit Ablageort hängt am Tor, Ablageort ist ausgewählt, ich habe bereits beim Kundenservice angerufen und habe genauere Angaben gemacht, trotzdem klappt es nicht. Das Paketauto haben wir übrigens auch dreimal direkt an unserem Haus vorbeifahren sehen. Also trotz erster Beschwerde immer noch keine Zustellung möglich.
Teilen
Antwort von Hermes
10-02-2023 um 11:48 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.