Sendung wird nicht vom Hermes Shop abgeholt bzw. Transportiert

  • Beantwortet
  • 15 Aug 2024
  • #611757
  • 74
Anzeige

Samstag 10.8. 17.35 Abgabe in Hermes Shop / Shell Tankstelle
Dienstag 13.08. Schriftlich Anfrage über App, weil Paket nicht abgeholt wurde - keine Reaktion seitens Hermes
Mittwoch 14.08. Telefonat mit Hotline. Dame meint, ich müsste selber zum Hermes Shop fahren und das Paket wieder abholen, da würde bestimmt was mit dem Paket nicht stimmen. Auf meine nochmalige Nachfrage nach dem Grund wurde einfach aufgelegt
Nochmaliger telefonischer Kontakt mit Hotline: Info, dass mit dem Paket sehr wohl alles in Ordnung ist und das Versprechen, dass dieses noch am gleichen Tag abgeholt würde. Das ist nicht geschehen
Donnerstag 15.08. Verlustmeldung über die App - keine Reaktion seitens Hermes bis jetzt

Ich bin verzweifelt. Wie unseriös kann man man bitte sein

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-08-2024 um 14:03 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unsimmigkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich, uns hierfür unter "Vertrauliche Informationen" die Abgabequittung zur Verfügung zu stellen.
Sobald uns diese vorliegt, leiten wir die Sendungsklärung ein.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

15-08-2024 um 14:29 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren
Wie gewünscht, hier nochmal zusätzlich die Quittung, obwohl diese Infos doch alle in der App ersichtlich sind?
Im übrigens fände ich es ein Mindestmaß an Höflichkeit, wenn Sie mich nicht duzen. Herzlichen Dank

16-08-2024 um 11:11 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Antwort.  

Es tut uns leid, dass Sie unsere persönliche Ansprache als so negativ wahrnehmen. Das ist und war nicht unsere Absicht.
Wir sind der Ansicht, dass eine direkte Ansprache in der Kommunikation, gerade auf Socialmedia, zeitgemäßer und auch sympathischer ist. Viele unserer Kunden haben uns das bereits bestätigt. Dass das „Du“ bei Ihnen zu Verärgerung geführt hat, tut uns leid.

Da wir auf dem Portal keine Sachbearbeitung leisten, haben wir Ihre Reklamation an das zuständige Fachteam weitergeleitet.
Sie werden schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail erhalten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.