Guten Tag,
Ich habe am 14.6.23 ein Paket im Hermes - Shop in Issum (NRW) aufgegeben. Seit 17.6.23 keine Bewegung mehr. Es war ein Geburtstagspaket für meine Mutter, die gestern 93 Jahre alt wurde! Heute wurde uns mitgeteilt, daß dieses Paket beschädigt und ENTSORGT! wurde! Laut Gesetz darf Hermes das überhaupt nicht. Ich bin stinksauer und erwarte eine Antwort vom Paketdienst und zwar zeitnah ! Das geht gar nicht! Keinen Ansprechpartner und nur Aufwand! Ich möchte einen Nachweis in Form von Bildmaterial über das angeblich beschädigte Paket !
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Antwort von Hermes
22-06-2023 um 17:11 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Bitte reiche den Verlust der Sendung schriftlich ein.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
06-07-2023 um 07:28 Uhr
Guten Tag,
das Problem ist alles andere als gelöst! Ich habe das Gefühl, daß Hermes die Angelegenheit aussitzt, denn es kommt seitens des Paketdienstes keine Reaktion. Schlimm genug, daß mein Paket einfach entsorgt wurde, es wird auch auf meine Verlustmeldungen ( schriftlich und per Mail) überhaupt nicht reagiert, selbst ein großer Artikel in der Rheinischen Post am 30.6.23 über diesen Vorfall scheint Hermes nicht zu bewegen! Ich möchte endlich meinen Schäden ersetzt bekommen. Der Sendungsverlauf wurde übrigens von Hermes nachträglich bearbeitet, denn das Paket befand sich seit dem 17.6.23 in einem Zustellfahrzeug und war seitdem in "Zustellung" ! Das ist wirklich dreist !
LG
****** ******
Antwort von Hermes
06-07-2023 um 08:10 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Gerne bestätigen wir den Eingang deiner Verlustmeldung. Das zuständige Fachteam wird sich zeitnah mit dir in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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