Guten Tag,
heute wurde ein Paket angeliefert, da wir jedoch nicht anwesend waren, warf der kreative Zusteller das Paket kurzerhand auf den Balkon im 1. OG ! Dabei warf er so unglücklich an die Balkontür, dass das montierte Fliegengitter eingerissen ist. Es entstand ein Schaden von ca. 15 €
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Antwort von Hermes
20-01-2023 um 10:58 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 459434 - 19/01/2023".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
14-02-2023 um 10:39 Uhr
Noch immer keine Rückantwort, bzw. Klärung!
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