Guten Tag,seid mehr als 2 Wochen,versuche ich eine Verlustmeldung bei Hermes zu melden.
Erst muss man eine Frust von 3 Wochen abwarten, dann Verlustmeldung einreichen und man bekommt keine Rückmeldung.
Es ist eine Frechheit
Nan wird einfach hingehalten.
Am Tag der Zustellung war ich zuhause, aber ein Hermes Fahrer war definitiv nicht vor Ort.
Teilen
Antwort von Hermes
23-02-2023 um 15:40 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Die Reklamation wird bereits vom zuständigen Fachteam bearbeitet. Nach den uns vorliegenden Informationen hast du am 02.02.2023 per Mail eine Rückmeldung erhalten und wurdest gebeten, nach Ablauf einer gesetzlichen Frist, die Unterlagen zur Verlustmeldung einzureichen. Bisher ist kein Eingang der notwendigen Unterlagen nachvollziehbar.
Sobald diese vorliegen, wird das zuständige Fachteam dich schnellstmöglich kontaktieren.
Bitte bedenke, dass wir auf diesem Portal keine Sachbearbeitung leisten können.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-03-2023 um 04:43 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr umständlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.