Päckchen verloren gegangen

  • Behoben
  • 23 Feb 2023
  • #468804
  • 166
Anzeige

Guten Tag,seid mehr als 2 Wochen,versuche ich eine Verlustmeldung bei Hermes zu melden.
Erst muss man eine Frust von 3 Wochen abwarten, dann Verlustmeldung einreichen und man bekommt keine Rückmeldung.
Es ist eine Frechheit
Nan wird einfach hingehalten.
Am Tag der Zustellung war ich zuhause, aber ein Hermes Fahrer war definitiv nicht vor Ort.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-02-2023 um 15:40 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Die Reklamation wird bereits vom zuständigen Fachteam bearbeitet. Nach den uns vorliegenden Informationen hast du am 02.02.2023 per Mail eine Rückmeldung erhalten und wurdest gebeten, nach Ablauf einer gesetzlichen Frist, die Unterlagen zur Verlustmeldung einzureichen. Bisher ist kein Eingang der notwendigen Unterlagen nachvollziehbar.
Sobald diese vorliegen, wird das zuständige Fachteam dich schnellstmöglich kontaktieren.

Bitte bedenke, dass wir auf diesem Portal keine Sachbearbeitung leisten können.
Vielen Dank für dein Verständnis.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2023 um 04:43 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr umständlich

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.