Päckchen kommt nicht an!

  • Beantwortet
  • 05 Mai 2022
  • #376973
  • 224
Anzeige

Das dritte Päckchen was über Hermes nicht pünktlich geliefert wird. Ich warte nun schon seit Dienstag jeden Tag zuhause. Jeden Tag bekomme ich eine Mail das ich nicht zuhause angetroffen wurde. Es wäre ratsam zu klingeln! Ich warte jeden Tag zuhause auf den Boten. Mittwoch rief ich bei Hermes an und beschwerte mich. Es wurde mir versichert das die Beschwerde ankam und am nächsten Tag mein Päckchen kommt. Leider passierte das gleiche wie die 2 Tage vorher. Ich bekam eine Mail das ich nicht anzutreffen war. Nun kommt das unverschämteste daran ich Beschwerde mich wieder telefonisch und diesmal bekam ich einen Rückruf, die Dame entschuldigte sich und erklärte mir dass es ein sub Unternehmen wäre der liefert und sie sich direkt kümmert das mein Päckchen bis heute um 20 Uhr kommt. Also war ich wieder nicht raus gegangen und wartete. Ich rief noch mal bei hermes an und wollte mich versichern ob noch jemand kommt da ich nicht wirklich mehr daran glaubte. Am Telefon wurde mir dann gesagt dass heute niemand mehr kommt. Nun muss ich auf morgen warten. Der 4 Tag an dem ich warte! Ich fühle mich ehrlich verarscht. Im Briefkasten war auch nie irgendeine Benachrichtigung.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-05-2022 um 08:16 Uhr


vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 69122149180764 - 06.05.2022.
Deine Sendung lagert jetzt am Zustelldepot. Es wird für eine letztmalige Zustellung ein Zustelltag oder eventuell auch eine Umleitung in einen Paketshop benötigt. Die Informationen an das Zustelldepot müssen innerhalb von maximal 10 Tagen erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.