Ich habe am Montag (03.07.) leider eine Zustellung knapp verpasst. Da ich Di-Do nicht zu Hause war habe ich auf die Benachrichtigung über die Fehlzustellung direkt am Montag Mittag eine Wunschlieferung für heute, 07.07. bestellt und auch gleich eine Bestätigung per e-Mail bekommen. Heute Vormittag erhalte ich nun aber statt eines Pakets eine Benachrichtigung, dass das Paket wegen 4 Fehlversuchen jetzt zurück an den Empfänger geht. Für die angeblichen Fehlzustellungen habe ich keine Benachrichtigung erhalten. Sendungsverfolgung zeigt mir zwar meinen Wunschtermin heute an aber leider auch, dass das Paket nach einem letzten Fehlversuch am Mittwoch (eigentlich auch erst Tag 3..?) jetzt zurück geht. Chat und Telefonbot leider gar nicht hilfreich, bisher keine Rückmeldung auf meine e-Mail.
Teilen
Antwort von Hermes
07-07-2023 um 14:33 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten lagert die Sendung noch am Verteilzentrum. Gerne veranlassen wir eine erneute Zustellung oder leiten die Sendung in einen Hermes PaketShop um.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
07-07-2023 um 20:33 Uhr
Ja, bitte unbedingt das Paket so schnell wie möglich zustellen. Zwischenzeitlich hat sich die Sendungsverfolgung so aktualisiert, dass das Paket heute ankommen sollte. Nachdem ich den kompletten Tag das Haus deswegen nicht verlassen konnte, gehe ich jetzt um 20:30 Uhr davon aus, dass es heute doch nicht mehr kommt (auch wenn die Sendungsverfolgung weiterhin darauf beharrt). Nett wäre eine direkte e-Mail an mich gewesen, wann die nächste Auslieferung geplant ist bzw. eine Abfrage, wann es möglich ist, da mein Wunschtermin (heute) offenbar nicht eingehalten werden konnte.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2023 um 18:14 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keinerlei Transparenz,einzige Reaktion kam nach Beschwerde hier. Keine Chance heraus zu finden, wann das Paket kommen würde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.