Leider hat es der Bote nicht geschafft das Paket auszuliefern

  • Ungelöst
  • 10 Mai 2023
  • #490395
  • 159
Anzeige

Meine Sendung befindet sich seit Montag in der Zielregion. Dienstag stand dann das sich das Paket in Zustellung befindet und dann später kam die Anzeige das der Bote es leider nicht geschafft hat das Paket zu liefern. Mittwoch genau dasselbe und dieses Mal um 12:00. Umleitung beantragt auf einen Hermes Paketshop und das soll jetzt 1-3 Tage dauern das kann doch nicht wahr sein.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-05-2023 um 13:27 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung schnellstmöglich am WunschPaketShop zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2023 um 09:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.