Hallo, ich habe einen Koffer bestellt, der von der Deutschen Bahn zu mir nach Hause geliefert werden soll, aber der Koffer liegt immer noch da, wo ich ihn abgestellt habe. Auf der Website steht auch, dass der Koffer bereits zu mir nach Hause geliefert wurde. Bitte finden Sie heraus, was los ist und warum es sich verzögert, ich habe ein Problem, weil ich am zweiten Tag in ein anderes Land fliege.
Teilen
Antwort von Hermes
08-08-2023 um 15:40 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde der Auftrag korrekt an den zuständigen Inselspediteur übergeben. Die Abholung hätte also bereits erfolgen sollen.
Wende dich gern direkt an den entsprechenden Inselspediteur. Die Informationen hierzu haben wir dir unter "Vertrauliche Informationen" zur Verfügung gestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.