Koffer am Dienstag Vormittag abgegeben und bis heute keinen Koffer bekommen.
Haben keine Klamotten, Kosmetika usw.
Erstmal das Notwendigste gekauft.
Wechseln ab morgen Mittag den Urlaubsort. Was können wir tun?
Wirklich ärgerlich.
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Antwort von Hermes
29-08-2023 um 10:23 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Dein Koffer bisher nicht zugestellt wurde.
Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 534301", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2023 um 10:38 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bisher eine Woche ohne Koffer. Nach 3 Tagen Rückmeldung von Hermes ohne einen schnellen Lösungsvorschlag. Bin sehr enttäuscht. Sitze mit meiner kranken Tochter an der Nordsee ohne unsere warmen Sachen
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