ICH HABE PER EXPRESSVERSAND BESTELLST UND SILLTW MONTAG GELIEFERT WERDEN,HEUTE IST SCHON DONNERSTAG UND ES WIRD JEDEN TAG ALS (WIRD HEUTE ZUGESTELLT) DEKLARIERT. TELEFONISCH AUCH EINE NOTE 6 . ERSTENS KEIN RICHTIGES DEUTSCH UND 2. MAN WIRD IMMER AUF DEN NÄCHSTEN TAG VERTRÖSTET. SCHWEINEREI DIESES UNTERNEHMEN DAS IST MITTLERWEILE DAS 2 MAL HINTEREINANDER. BEIM ANDEREN MAL KONNTEN 3 MAL KEINE ZUSTELLUNG ERFOLGEN ZWECKS FALSCHE ADRESSE, ALS DAS PAKET KAM , WAR DIE ADRESSE RICHTIG NUR DER FAHRER KONNTE DIE HAUFFSTR.9 ZU HAUPTSTR.9 NICHT UNTERSCHEIDEN. VOLLIDIOTEN
Teilen
Antwort von Hermes
28-07-2023 um 13:00 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2023 um 14:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Inkompetent in allen Punkten. Schlechte Deutsch Kenntniss und keine Lösungen parat,sowie die Zusteller kein Deutsch verstehen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.