Keine Abholung von Paketen seit 23.12.22 im Shop

  • Beantwortet
  • 28 Dez 2022
  • #452659
  • 100
Anzeige

Hallo, am 23.12.22, 9.31Uhr Retouren Paket Amazon im Hermes Shop abgegeben.
Hermes geht eine Beförderungsverpflichtung ein- auch beim Kundendienst erhält man keine ordentliche Auskunft.
Ärger in Flössberg, Autohaus Plath als Hermes Partner - ! Der Inhaber ist auch sauer!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-12-2022 um 17:47 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Bitte teile uns in den "vertraulichen Informationen" noch die Sendungs- bzw. Quittungsnummer mit. Wir gehen Deiner Anfrage gerne nach.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.