Keine Abholung, trotz 5 Termine!

  • Beantwortet
  • 03 Jan 2023
  • #454371
  • 150
Anzeige

Retoure über Otto angemeldet, Fahrer kommt nicht, Hermes direkt angerufen, neuen Termin vereinbart, wieder keine Abholung, wieder Hermes kontaktiert,Fahrer lügt,er wäre da gewesen. Stimmt nicht. Erneuter Termin, wieder keine Abholung, Otto kontaktiert,Hermes kontaktiert, ja wir kümmern uns, na klar. 5 Abholtermine wurden von Hermes nicht eingehalten,warum? Unverschämt, wir waren immer zu Hause.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-01-2023 um 15:17 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.