Das Päckchen wurde von mir online frankiert und im Paketshop abgegeben.
Der Empfänger wartete dringend auf das Päckchen, weil er den Inhalt am 15.4. verschenken wollte.
Es wurde aber KEIN Zustellversuch unternommen, es war KEINE Benachrichtigung im Briefkasten und im Status erschien irgendwann "Leider konnte die Sendung nicht zugestellt werden und wird nun zurückgesendet".
Der Empfänger hatte nun also KEIN Geschenk bzw. erst eine Woche später (nach reibungslosem Versand durch DHL).
Ich bitte um Portoerstattung.
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Antwort von Hermes
25-04-2023 um 12:20 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung (inkl. deiner IBAN), an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 485197 - 23/04/2023".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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