Jede Menge Ärger mit Hermesboten

  • Beantwortet
  • 25 Jan 2024
  • #579209
  • 168
Anzeige

Wir und auch unsere Nachbarn haben seit einigen Monaten erhebliche Probleme mit dem Hermesboten.
Pakete konnten angeblich 4x hintereinander nicht zugestellt werden, weil niemand Zuhause gewesen wäre. Dabei hatte ich in einem Fall, genau zu dem Zeitpunkt, zu dem der Hermesbote da gewesen sein will, vor dem Haus gearbeitet und mich zufällig mit der Nachbarin über das Hermesproblem unterhalten. Es kam gar kein Hermesbote in unsere Straße. Das hat sich mehrfach wiederholt. Hier ist fast immer jemand Zuhause, es besteht auch eine Abstellgenehmigung an der überdachten Haustüre. Wäre also sowieso kein Problem.

Bei der Nachbarin hat es geheißen, ihr Paket sei zugestellt worden, was aber auch nicht der Fall war. Angebliche erfolglose Zustellversuche gab es dort ebenfalls.

Unser aktuelles Problem ist, dass ein Paket wegen fehlender Angaben nicht zugestellt werden könne. Der Support hat von mir nun 2x erneut, die zuvor schon korrekte Adresse erhalten. Zudem habe ich einen Screenshot von Google Maps, Fotos von der Straße, vom Gartentor mit gut sichtbarer Hausnummer, vom Haus selbst mit ebenfalls gut sichtbarer Hausnummer an den Support geschickt, damit man sehen kann, dass es sich um eine ganz normale, leicht zugängliche Örtlichkeit handelt.

Wir bekommen sonst durchaus Pakete durch Hermes zugestellt. Allerdings werden die meistens einfach über das Gartentor geworfen. Wofür wir Beweisvideos haben, da dieser Bereich Videoüberwacht ist. Und außerdem liegen dort ja auch die Pakete. Auch bei strömendem Regen. Darüber hatte ich mich bereits beim letzten Mal bei Hermes beschwert. Es hat sich nichts geändert.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-01-2024 um 14:43 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet, sodass die Zustellung in Zukunft wieder klappt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.