Ich habe zwei Bestellungen nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 29 Sep 2023
  • #546867
  • 149
Anzeige

In den letzten Monaten erhielten wir die Quittung, die nicht per E-Mail mit dem Hinweis „Falscher Name“ per E-Mail eingegangen ist, per Antwort oder per E-Mail von Ihnen innerhalb der Frist, ohne Reaktion. Ich habe einen anderen Kontakt über das Website-Formular versucht und ebenfalls keine Antwort erhalten. Und bis heute habe ich meine Bestellung nicht erhalten.
Empfehlungsnummer H1028170477121501018 .

Außerdem habe ich gestern eine Bestellung erhalten, die von Ihnen geliefert wurde, aber ich musste noch eine weitere Bestellung erhalten, die ich auf derselben Website aufgegeben habe, und eine E-Mail mit dem Hinweis erhalten, dass die Adresse falsch sei.
Zweimal hintereinander hatte ich Probleme, meine Bestellungen von Ihnen zu erhalten.
Diese neue Bestellung lautet:
Sendungsverfolgungsnummer H1028170601708701018

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-10-2023 um 09:06 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Du Deine Sendung bisher nicht erhalten hast.

Wir haben die Adresse korrigiert. Die Sendung geht schnellstmöglich erneut in Zustellung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.