Iauft nicht zum Wohnungs Tür ,lasst Pakete ohne Besichtigung, Paket verloren

  • Behoben
  • 23 Jul 2024
  • #609362
  • 111
Anzeige

Als ich Gehbehinderte bin und erwartet meinem Paket mit Hermes Zusteller ,mache ich etwas naher vom Wohnungs Tür, damit schneller aufmachen kann,aber der Zusteller absolut auf meine Bitte zum mir kommen,ich am zweite Stock bin, der Paket irgendwo unter gelassen hat und am zweiten Tag, wenn meine Tochter gekommen ist, der Paket verschwunden ist.
Nach meine Beschwerde bei Hermes Kundenservice bekomme ich das Antwort, das einen Nachbar,auch mit Namen zugenommen hat, aber die Namen bei uns nicht existiert und zwar ,der Zusteller Informationen abgeben hat,das er der Paket bei Haustür gelassen.
Schlimm ,das nicht zum ersten Mal passiert hat, aber mit schlechten Reaktionen die Kundenservice es immer weiter passiert hat.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-07-2024 um 10:11 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.

Wir haben eine Klärung der Zustellung eingeleitet. Du hast systemseitig eine entsprechende Bestätigung per E-Mail erhalten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

24-07-2024 um 16:18 Uhr


Noch das Anspruch zum Kundenservice:Wieso Sie das Antwort per Email gesendet haben und dazu noch die Name vom Nachbarn gegeben,welche zuerst:Wohnt nicht bei uns und zweite -der Zusteller hat selbst Informationen gegeben,das der Paket bei Haustür steht?
Nur schlechte Arbeit vom Kundenservice!

25-07-2024 um 12:52 Uhr


Betrug vom Kundenservice, versuchen schon mit verschiedenen nicht existierten Nachbarn ,zuerst Matthias Fritz,dann Arif Dzananovic beweisen, das Paket abgegeben wurde,obwohl steht deutlich, daß der Zusteller unten ohne Beobachtung, gelassen hat,statt zum meinem Wohnungs Tür laufen.

26-07-2024 um 09:27 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für deine Rückmeldung.

Die Reklamation wird bereits vom zuständigen Fachteam bearbeitet. Nach den uns vorliegenden Informationen hast du eine Rückmeldung über die Einleitung der Sendungsklärung erhalten. Bitte bedenke, dass wir auf diesem Portal keine Sachbearbeitung leisten.
Daher antworte bitte auf die Nachrichten des zuständigen Fachteams.
Vielen Dank für dein Verständnis.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2024 um 13:45 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Den Kundenservice der Fall akzeptiert und ich meine Geld für verlorene Paket bekommen ,aber Hermes Zusteller soll noch richtig Ihre Arbeit machen,damiit gleiche Fälle nicht mehr passieren könnten!

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.