Hermes weigert sich wiederholt und hartnäckig auf die Beschwerdefragen zu antworten

  • Ungelöst
  • 11 Nov 2022
  • #437589
  • 165
Anzeige

Paket Nr. 24306131140166 als geliefert per Mail und Photo angekündigt aber keine Paket erhalten

https://www.myhermes.de/empfangen/sendungsverfolgung/sendungsinformation#24306131140166
1, Warum hat der Zusteller nicht geklingelt ?- wir waren vier Personen im Einfamilienhaus vorhanden.
2. Das zugesandte Bild über den angeblichen Aufstellungsort ist nicht auf unserem Grundstück aufgenommen. Wo hat der Bote das Paket aufgestellt?
3. Wir haben keinen Zustellungsort im Hermes System vereinbart. Warum gibt Hermes (wie DHL, DPD, u.a.) den angeblichen Ort bekannt?

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-11-2022 um 09:01 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am vereinbarten Wunschablageort (wie auch die drei Sendungen vom 11. Oktober) zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2022 um 19:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Firma verachtet Kunden! Reklamationen werden nicht ernst genommen und werden mit Unwahrheiten beantwortet. Allen Lesern dieser Antwort empfehle ich alle Lieferanten-Bestellungen auf andere Paketdienste (z. B. DHL oder DPD) zu steuern.
Ich habe das Verhalten von Hermes auch der Bundesnetzagentur gemeldet.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.