Zum zweite Mal innerhalb eine Woche schickt Hermes mein packet einfach zurück ohne Grund. Das Paket hat sogar - beide male - das Sortier Zentrum in Ludwigsburg nicht einmal verlassen.
Vor eine Woche, bevor ich irgendwas machen könnte war mein packet wieder im Flugzeug nach Asian und dann heute ein andere packet wieder auf em weg nach Nord Deutschland.
Und Hermes sagt dann das ich muss der handler kontaktieren und alles aus baden! Hermes hat verbockt und nicht ich!
Teilen
Antwort von Hermes
29-01-2024 um 17:49 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.