Hermes reagiert nicht auf Verlustmeldung

  • Noch offen
  • 07 Aug 2023
  • #525826
  • 155
Anzeige

Ich habe eine Retoure im Wert von knapp 43 Euro als Hermes Päckchen versendet.

Dies ist jetzt knapp 3 Wochen her, seitdem ärgere ich mich mit Hermes rum, die keinerlei Interesse an einer Konfliktlösung haben.

Das Päckchen konnte trotz korrekter Adresse nicht zugestellt werden. Warum, ist nicht ersichtlich. Auf Nachfrage beim eigentlichen Empfänger, teilte dieser mir mit, dass das Büro besetzt sei und somit auch erreichbar.

Bereits 3 Email habe ich an Hermes versendet. In jeder Emil kommt der gleiche vorgefertigte Text, dass ich doch bitte eine Adresskorrektur oder einen Zustellhinweis geben soll. Auf indivuduelle Antworten geht der Kundenservice nicht ein. Ich finde das unverschämt und inkompetent. Sollte auch auf meine erneute Email nicht eingegangen werden, übergebe ich das Anliegen meiner Anwältin.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-08-2023 um 14:13 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten passen deine Angaben hier nicht mit den Empfänger und Absenderdaten der angegebenen Sendung überein. Überprüfe daher bitte die Sendungsnummer.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

09-08-2023 um 18:41 Uhr


Liebes Hermes-Team,

vielen Dank für eure sehr dienlichen Hinweise zu meiner Beschwerde. Ich staune mich welcher Hingabe ihr euch der Problematik hinwendet und wie sehr ihr an einer Konfliktlösung interessiert seid. Wirklich fantastisch. Vielen Dank!

Vermutlich fehlt eine Zahl an eurer Tastatur, denn anders kann ich mir gar nicht erklären, weshalb in eurer sehr individuell verfassten Nachricht an mich steht, dass die Sendungsnummer nicht korrekt sei. Sie ist korrekt. Ebenso stimmen Absende-und Empfängerdaten.

Sicherlich seid ihr auch weiterhin gewillt daran, dieses Problem nun zu lösen.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.