Hallo,
eine für heute erwartete Sendung wurde um 09:18 Uhr in das Zustellfahrzeug geladen. Im Laufe des Tages kam dann via App der Hinweis, die Lieferung verzögere sich, bald gehe es weiter.
Beim Sendungsfortschritt steht aber nach wie vor, die Sendung befinde sich in Zustellung.
Was ist hier los und wann kann ich mit ihr rechnen?
Teilen
Antwort von Hermes
22-11-2023 um 11:58 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung wurde am 22.11. erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.