Scheinbar geht es nur über dieses Portal.
Und die nächsten zwei Pakete die in Kabelsketal versauern. Stellt endlich die Pakete zu, ohne das man sich hier ständig beschweren muss.
Sendungsnummer 1: H1031330025701801062
Sendungsnummer 2: 91285162865502
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Antwort von Hermes
16-10-2023 um 15:07 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten werden die Sendungen heute zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
16-10-2023 um 21:12 Uhr
Wie hilfreich, da hätte ich auch den Kundenservice anrufen können. Sie können sich gerne den Verlauf angucken. Eins wurde heute "geliefert" und das andere nicht. Wie geht das, wenn beide heute mit "in Zustellung" geloggt werden? Ich frage mich echt wie euer workflow aussieht. Alles in den transporter werfen. Das und der Rest in der Basis wird mit in zustellung geloggt und irgendwann abends mit irgendeinem pseudo logg vertröstet. Das ist verarsche am Kunden, sowohl Versender als auch Empfänger.
Also, WO IST MEIN PAKET?
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