Es ist ein Teil der Metallpforte abgebrochen und der Pfosten ist jetzt lose! Es hat jemand gesehen.
Teilen
Antwort von Hermes
23-02-2024 um 09:22 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zum Schadenhergang, sowie die Sendungsnummer, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - Haftpflichtschaden - 22.02.2024".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
23-02-2024 um 18:04 Uhr
Hallo, Es sind doch Bilder dabei, wir haben keine Sendung erhalten. Es handelt sich um eine Sackgasse, der Fahrer ist umgedreht und hat dabei den Zaun und das Tor beschädigt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.