Gestern sollte mein Gepäck zwischen 10.00h und 13.00h abgeholt werden. Nachdem dies nicht erfolgte, rief ich bei Hermes an. Die Dame teilte mir mit, daß sich der Fahrer verspätet hätte und ich bis 18.00h warten müsse. Um 16.30h rief ich erneut bei Hermes an. Diesmal sagte mir eine andere Dame, dass das Gepäck gar nicht abgeholt wird, da der Fahrer gar nicht los gefahren ist. Obwohl ich sowohl meine Handy Nr. als auch meine e-mail hinterlegt habe, habe ich keine Nachricht bekommen. Ein Dritter Anruf bei Hermes bestätigte mir, dass das Gepäck nicht abholt wird. Der Fahrer ist aus Kapazitätsgründen nicht los gefahren. Es kann doch nicht sein, dass ich als Kunde so im Stich gelassen werde. Ich habe einen neuen Auftrag für Montag erstellt, wieder 10.00h bis 13.00. Wieder muss jemand zu Hause sein. Ich hoffe es klappt diesmal. Man versicherte mir, dass diesmal jemand kommen würde und mein Gepäck am Mittwoch am Reha Ort eintreffe. Ich hoffe es.
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Antwort von Hermes
17-04-2023 um 14:47 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gerne verweisen wir dich auf unsere Antwort in deinem vorherigen Beitrag.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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