Gepäckabholung nicht durchgeführt

  • Beantwortet
  • 29 Dez 2023
  • #572616
  • 140
Anzeige

Heute sollte zwischen 10:00-13:00 mein Gepäck im Auftrag der Deutschen Bahn abgeholt werden. Entsprechend waren wir vor Ort. Nachdem um kurz nach 13:00 die Abholung nicht stattgefunden hat, habe ich bei der Hermes Kunden-Hotline angerufen. Hier sagte man mir, der Bote habe im System erfasst das er uns um 12:56 nicht angetroffen hätte und somit die Gepäckabholung nicht habe stattfinden können. Da meine Frau und ich uns zu diesem Zeitpunkt ebenfalls in unserer Wohnung befunden haben, können wir den Vorgang in keinster Weise nachvollziehen. Vielmehr scheint es, dass der Bote keine Lust gehabt hatte die Koffer zu tragen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-01-2024 um 10:41 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde das gepäck am 29.12.2023 noch abgeholt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.