falsche Mitteilungen / keine Transparenz

  • Noch offen
  • 18 Jul 2023
  • #517302
  • 118
Anzeige

leider ist zum wiederholten mal, der Fahrer hat ohne dass er versucht hat die Sendung zu zustellen, einfach eine Mitteilung erhalten " die Sendung konnte nicht zugestellt werden da niemand angetroffen" obwohl der Empfang definitiv besetzt war!
auch Kollegen haben von ähnlichen Erfahrungen mit Hermes berichtet!
Die Sendungsverfolgung ist ebenfalls alles andere als zufriedenstellend! z.B. bei einer aktuellen Sendung, hat sich der aktuelle Bearbeitungszustand oder wo sich aktuell die Sendung sich befindet seit der Übernahme der Sendung
durch Hermes, seit 10 Tagen nicht mehr geändert!
Hinzukommt das Fehlinformationen gemailt werden, z.B. " es gibt schwierigkeiten mit der Empfängeranschrift, bitte innerhalb 10 Tagen melden" und wenn man, nach 15 min warteschleifen, mitgeteilt bekommt oh das war ein fehler!
Ich für meinen Teil habe alle meine Lieferanten ausdrücklich darauf hingewiesen dass ich keine Sendungen von Hermes mehr annehmen werde!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-07-2023 um 14:28 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

19-07-2023 um 15:52 Uhr


vielen Dank, für die rasche Reaktion, ich weiß zwar nicht, was Sie da im Nachhinein wiedergutmachen wollen, weil der Fall erledigt ist. Nur ist es leider nicht das erste Mal!
Den Fahrern werden wohl viel zu viele Sendungen übergeben und wenn er zeitlich die Route nicht schafft, kommt eben die Meldung. "Konnte leider nicht zugestellt werden" obwohl er überhaupt nicht da war! und dann liegt das Päckchen eben so lang in seinem Fahrzeug, bis er mal wieder die Route fährt!
Im aktuellen Fall, die Sendungsnummer unter vertrauliche Info, können Sie sich davon überzeugen, dass da alles schieflief, was hätte schieflaufen können!

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.