Fake Zustellversuche und falsche Zielregion

  • Noch offen
  • 02 Okt 2023
  • #547703
  • 215
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Seit einer Woche ist mein Paket an Versandpartner Hermes übergeben. Am Freitag 29.09 fand anscheinend ein Zustellversuch statt. Da Freitag den ganzen Tag jemand zuhause war kann das nicht sein. Trotzdem habe ich dann für den nächsten Zustellversuch am Samstag 30.09 den Abstellort gebucht.
Leider konnte das Paket auch dieses Mal nicht zugestellt werden obwohl auch den ganzen Tag jemand zuhause war.
Laut attacking Nr Abfrage befindet sich mein Paket in der Zielregion Augsburg ( die auf jeden Fall die falsche Zielregion ist) und ist noch nicht in Zustellung.
Wo sind denn nun meine Pakete ?

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04-10-2023 um 15:29 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um schnellstmögliche Zustellung gebeten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

06-10-2023 um 08:25 Uhr


Hallo,
Leider habe ich immer noch keine Antwort erhalten wo meine Pakete sind.
In der Sendungsverfolgung wurde gestern angezeigt, dass der dritte Zustellversuch gescheitert ist und ich mich an den Kundenservice wenden soll. Eine Antwort vom Kundenservice bestand nur darin, mir mitzuteilen, dass eine andere Empfängeradresse hinterlegt ist, als die die ich genannt habe. Ich habe daraufhin ein Bild meiner Bestellung mit der Empfängeradresse gesendet und seitdem keine Antwort mehr erhalten. Ich bitte um dringende Prüfung wo meine zwei Sendungen H1027800152781601034 + H1027800152783801034 bleiben.

Danke

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Hermes
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