Depot und Fahrer Weil im Schönbuch - keine Abholung über mehrere Aufträge

  • Behoben
  • 08 Mär 2023
  • #472410
  • 86
Anzeige

Seit 4 Tagen versuche ich ein XL Paket bei mir abholen zu lassen. Leider muss man für meine Adresse einen Umweg von 3km fahren. Das ist dem Fahrer zu aufwendig. Teilweise hat er zu Uhrzeiten während ich vom Festnetz aus mit der Hotline telefoniert habe hier Abgabeversuche eingetragen (meine Klingel mit Kamera, und die Handwerker mit Arbeitsberichten sagen da was anderes).

Da der Fahrer und der Manager des Depots dicke Kumpel sind, bringt es auch nichts 4 mal am Tag mit der Hotline zu telefonieren und dort eine Beschwerde zu hinterlassen. Mein Problem ist, dass ich ein Leihgerät zurückschicken muss, und der Verleiher auf Hermes besteht. Das ganze kostet mich jeden Tag € 36,-

Erst wenn dem Verleiher bestätigt wird, dass Hermes bei mir kein Paket abholen möchte, kann ich einen anderen Dienstleister nutzen. Bitte an wen kann ich mich wenden?! Die Hotline hilft nicht weiter.

Gibt es keine echte compliance Stelle für so was? Also irgendwie ist das doch auch Betrug am Unternehmen....

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2023 um 14:33 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Hotline war nett, aber es wurde nur immer wieder versprochen dass es abgeholt wird... 3 Tage lang. Das sich ein Fahrer und der Depotmanager so decken können und dabei Kunden verärgern und dem Unternehmen schaden können ist mir ein Rätsel und hält mich erstmal ab weiter mit Hermes zu verschicken.

10-03-2023 um 13:08 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.