Hallo
Ich habe etwas bestellt das morgen 23.09 zugestellt werden sollte nun steht dort deine Sendung verzögert sich und es sieht so aus als würde es einfach Retoure gehen das kann doch nicht wahr sein
Teilen
Antwort von Hermes
25-09-2023 um 08:32 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Leider wurde die Sendung bereits storniert und ist auf dem Rückweg zum Versender. Wende Dich daher bitte für weitere Informationen an diesen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.