das abgelegte paket ist nicht da

  • Ungelöst
  • 16 Nov 2022
  • #439098
  • 255
Anzeige

hallo,
am 15.11. 2022 kurz vor 18.00 uhr bekam ich eine mail, mein paket sei am ablageort abgelegt worden. nach einer gründlichen suche zu zweit auf dem gesamten grundstück war kein paket zu finden.
telefonischen kontakt zu hermes nach 18.00 uhr aufgenommen. der serviceberater nannte seinen namen nicht, er wiederholte unfreundlich mehrmals, hermes übernehme keine haftung für das paket, forderte mich wiederholt dazu auf, am ablageort zu suchen und legte auf.
eine beratung war das gespräch nicht. service kann man den kontakt nicht nennen. problemlösestrategien seien dem hermes-mitarbeiter fremd. freundlichkeit zeichnet den mann nicht aus.
nun warte ich seit gestern auf eine reaktion seitens des hermes. bis jetzt keine antwort.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-11-2022 um 11:59 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 15.11.2022 am WunschAblageort zugestellt.

Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen. Den entsprechenden Bedingungen hast du mit Eingabe des WunschAblageortes zugestimmt.

Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2022 um 05:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hermes hat versprochen, mit dem Service Mitarbeiter, der keinerlei Servicegedanken verstanden hat, zu sprechen. Bis heute keine Reaktion.
Schade, wenn man laufend Kunden verprellt.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.