Beschwerde

  • Beantwortet
  • 02 Sep 2023
  • #536873
  • 120
Anzeige

Guten Tag

Ich habe Hermes darum gebeten mein Paket beim Nachbarn abzugeben und habe einen nachname hinterlegt dort wurde nicht mal ansatzweise geklingelt und mein Paket wieder mitgenommen . Ich musste es nochmals umleiten nun geht es in 1 bis 3 Werktagen in einen paketshop. Wie kann es sein dass es angeboten wird sein Paket umzuleiten wenn die Mitarbeiter nicht in der Lage sind den Kundenwunsch zu erfüllen . Nun warte ich noch länger auf mein wichtiges Paket mit einem hohen Wert.
Ich finde es eine bodenlose Frechheit
Paketnummer lautet :H1023750000125302069

Eine Rückmeldung von Ihnen wäre sehr freundlich

Mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-09-2023 um 11:08 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wird nun schnellstmöglich zum PaketShop gebracht.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.