Beschwerde

  • Behoben
  • 17 Jul 2023
  • #516730
  • 135
Anzeige

Das ist keine Geschichte sondern ein Ärgernis. Nicht zum ersten Mal!
Es klingelte, allerdings war ich dem Boten nicht schnell genug. Er klingelte zum zweiten Mal. Nachdem ich geöffnet hatte, drückte er mir wortlos ein Paket in die Hand. Nachdem ich ihn darauf hinwies, dass ich nichts bestellt habe bekam ich nur die Antwort: ist für Ihre Nachbarin.
Das ist ein unverschämtes Benehmen.
****** ******
Altenhöfener Str. 118 in Herne.
Das Paket ist für Frau Jessica Leigebel, gleiche Adresse.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-07-2023 um 13:16 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2023 um 08:33 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine zufrieden stellende Rückmeldung.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.