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Reklamationen & Beschwerden (178)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fossil. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Fossil Fossil Touchscteen Smartwatch Damen Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 20.12.18 die Damen Touchscreens Smartwatch geschenkt bekommen. Die Freude war nicht so lange Die Uhr hat so viele Mängel gezeigt .Zuerst hat sich die Abdeckung gelöst, dann lässt sich manchmal nicht aufladen, das Akku geht schnell leer, die Uhrzeit verstellt sich von alleine oder läuft nicht richtig durch. Ebenso lassen sich die Knöpfe an der Seite sowie der Display nicht immer benutzen oder reagierten Zeitversetzt. Des Weiteren hängt sich der Display auf und reagiert nicht. Das Sprachsystem für Google macht auch was es will. Die Uhr war schon Zweimal zu Reparatur und dies hat immer mehr als 8 Wochen gedauert! Zuletzt habe ich die Uhr im November zu Reparatur gegeben...und immer noch nicht zurück bekommen! Die Leistung ist ungenügend. Biete um Geld züruck Liebe Grüße ****** ******

Fossil Armband ist nach kurzer Zeit gerissen

Liebes Fossil - Team. Ich habe ein Armband gekauft und es ist nach kurzer Zeit leider gerissen. Bitte um Hilfe. War bei sämtlichen Juwelieren doch sie haben abgelehnt. Leider gibt es den Shop wo ich das Armband kaufte im Pep Neuperlach München auch nicht mehr.

Fossil Armband kaputt

Wollte an Weihnachten mein Armband anlegen und beim schließen ist es aus der Fassung gefallen. Verarbeitung sehr schlecht nur mit Kleber verklebt.Wie kann ich vorgehen damit ich das Armband gebrauchsfahig erhalte. Habe es in Ingolstadt Village gekauft und komme da nicht mehr hin, da mein Wohnort zu weit weg ist. LG ****** ******

Fossil Fossil Smartwatch Problem keine Behebung von Fossil

Meine Frau hat mir zu Weihnachten eine Smart Watch Gen4. von fossil geschenkt die seit dem einschalten nicht funktioniert seit dem 26.12.2020 kämpfe ich mit dem Kundenservice wo Ausser leere Versprechungen gar nix passiert ist, selbst die angeblichen Gutschriften ect. sind nicht einlösbar und die Rückinformationen und Antworten vom Service bleiben komplett unbeantwortet. Ich bin stink sauer und fühle mich von der Firma Fossil auf gut Deutsch Verarscht unter anderem sind die Wartezeiten der Hotline astronomisch mit knapp 1 Std ! das kann und darf bei so einem unternehmen auch während corona nicht sein!

Fossil Defektes Armband

Leider hat sich nach kurzer Tragedauer, ca drei Monate der Magnet zur Verriegelung gelöst bzw ist abgefallen.

Fossil Ladekabel für Smartwatch weiterhin defekt.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Ladekabel an sie zurück gesendet, weil es die Uhr erst nach mehrmaligem (bis zu 20 X) Auflegen auflädt. Ich habe das Kabel zurückerhalten und es funktioniert leider immer noch nicht! Ich habe ein weiteres Ladekabel in einer anderen Wohnung, das sehr gut funktioniert und sofort mit dem Laden beginnt. Ich möchte sie bitten das defekte Kabel zu tauschen. (Übrigens: am Stecker liegt das Problem nicht, das habe ich bereits getestet). Mit freundlichen Grüßen A. ******

Fossil Bei Kauf ist das Ladekabel schon defekt

Ich habe meinem Mann jetzt zu Weihnachten eine Fossil Smart Watch hybrid hr im Geschäft Kaufhof hier in Hagen gekauft. Da jetzt der Lockdown ist, kann ich diese Uhr nicht sofort reklamieren. Die Uhr ist toll, aber das Ladekabel ist defekt. Es hält nicht an der Uhr und lädt sie nicht auf. Meine Tochter hat von ihnen auch eine zu Weihnachten geschenkt bekommen und wenn mein Mann dieses Ladekabel benutzt, lädt die Uhr auf und funktioniert. Kann ich auch auf diesem Wege das Ladekabel reklamieren und bekommen eine Intaktes? M.f.G. H.T.

Fossil Fehlproduktion 1 Kette von 3 Glieder Silber statt Rosegold

Guten Tag. Ich habe ein Armband geschenkt bekommen und von den 3 Ketten am Armband ist 1 Kette Silber. Liegt wohl ein Produktionsfehler vor. Vielen Dank im voraus für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ******

Fossil Guten Tag,

Habe am 05.03.2020 eine Geldbörse gekauft. Gestern ging der Reißverschluss kaputt. Ich bin 61 Jahre und gehe vorsichtig mit den Gebrauchsgegenständen um. Wie kann es sein, das dieser nach so kurzer Zeit defekt ist?

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