Liebes Fossil - Team.
Ich habe ein Armband gekauft und es ist nach kurzer Zeit leider gerissen. Bitte um Hilfe.
War bei sämtlichen Juwelieren doch sie haben abgelehnt.
Leider gibt es den Shop wo ich das Armband kaufte im Pep Neuperlach München auch nicht mehr.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
29-01-2021 um 16:33 Uhr
Leider habe ich noch keine Antwort erhalten. Das Armband ist nach kurzer Zeit gerissen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.