Fossil Touchscteen Smartwatch Damen Uhr

  • 08 Jan 2021
  • #174493
  • 240
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 20.12.18 die Damen Touchscreens Smartwatch geschenkt bekommen. Die Freude war nicht so lange Die Uhr hat so viele Mängel gezeigt .Zuerst hat sich die Abdeckung gelöst, dann lässt sich manchmal nicht aufladen, das Akku geht schnell leer, die Uhrzeit verstellt sich von alleine oder läuft nicht richtig durch. Ebenso lassen sich die Knöpfe an der Seite sowie der Display nicht immer benutzen oder reagierten Zeitversetzt. Des Weiteren hängt sich der Display auf und reagiert nicht. Das Sprachsystem für Google macht auch was es will.
Die Uhr war schon Zweimal zu Reparatur und dies hat immer mehr als 8 Wochen gedauert! Zuletzt habe ich die Uhr im November zu Reparatur gegeben...und immer noch nicht zurück bekommen!
Die Leistung ist ungenügend.
Biete um Geld züruck
Liebe Grüße ****** ******

Teilen

Ärger mit Fossil?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fossil
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.